Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum

Room Escape - Frankfurt - Raum "Appartement 113"

Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum
Room Escape - Frankfurt - Raum

Room Escape - Frankfurt - Raum "Appartement 113"

70,00 EUR

inkl. 19% MwSt.

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 25.04.2017
    Wir haben das \"Appartement 113\" als Geburtstagsevent für unserer 11 jährige Tochter und deren Freunde gebucht. Die Kinder waren total begeistert und sprachen noch Stunden später über dieses tolle Erlebnis. Wer etwas besonderes sucht, entweder für sich selber, Familien und Freunde oder einfach als Geschenk, dem kann ich dieses Event nur empfehlen. Meine Tochter möchte gerne weitere Room Escape Räume/ Spiele besuchen. Weiter so liebes Xplor Rhein Main Team. und sprachen noch Stunden später über dieses tolle Erlebnis. Wer etwas besonderes sucht, entweder für sich selber, Familien und Freunde oder einfach als Geschenk, dem kann ich dieses Event nur empfehlen. Meine Tochter möchte gerne weitere Room Escape Räume/ Spiele besuchen. Weiter so liebes Xplor Rhein Main Team.
    Zur Rezension
  • 14.04.2016
    Vielen Dank noch mal für die tolle Organisation und auch die Reservierung des Restaurants. Ihre Mitarbeiter vor Ort waren wirklich sehr nett und der Kollege konnte auch alles super auf (hervorragendem!) Englisch erklären. Die Aufgaben im Escape Room waren absolut herausfordernd und wir haben es dank der guten Hinweise tatsächlich auch in beiden Gruppen geschafft, aus eignen Kräften, die verschlossenen Räume zu öffnen. Sehr gut war auch, dass wir, nachdem die 60 Minuten um waren, trotzdem die Zeit bekommen hatten, noch die letzten Aufgaben zu erfüllen, das ist für das Erfolgsgefühl gut. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und können das nur weiter empfehlen. der Kollege konnte auch alles super auf (hervorragendem!) Englisch erklären. Die Aufgaben im Escape Room waren absolut herausfordernd und wir haben es dank der guten Hinweise tatsächlich auch in beiden Gruppen geschafft, aus eignen Kräften, die verschlossenen Räume zu öffnen. Sehr gut war auch, dass wir, nachdem die 60 Minuten um waren, trotzdem die Zeit bekommen hatten, noch die letzten Aufgaben zu erfüllen, das ist für das Erfolgsgefühl gut. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und können das nur weiter empfehlen.
    Zur Rezension
  • 19.01.2016
    War wirklich eine tolle Idee! Echt! Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite.
  • 15.01.2016
    Intelligent, spannend und ein Erlebnis der besonderen Art!!!
  • 13.01.2016
    Ich war begeistert, weil jeder aus der Gruppe seine speziellen Fähigkeiten und Begabungen einbringen konnte. Nur so haben wir es kurz vor knapp geschafft und waren hinterher sehr stolz auf uns. Ich werde es auf alle Fälle noch mal spielen und auch gern weiter empfehlen! geschafft und waren hinterher sehr stolz auf uns. Ich werde es auf alle Fälle noch mal spielen und auch gern weiter empfehlen!
    Zur Rezension